Online Casino Beschwerden - Beschwerdeverfahren, Fragen, Streitschlichtung

CasinoOnline.de ist der größte und seriöseste Online Casino Ratgeber in Deutschland und so sehen wir es als unsere Pflicht an, im Streitfall die Seite deutscher Casino Spieler zu ergreifen und diese bei Online-Casino-Beschwerden zu unterstützen. Wenn Sie sich im offenen Streit mit einem Online Casino befinden, vom Kundenservice des Anbieters nur unzureichende Informationen erhalten, bestimmte Entscheidungen des Casinos nicht nachvollziehen können oder einfach allgemeine Fragen zu Themen wie Boni, Freispiele, AGBs, Sicherheit oder Seriosität haben, helfen wir Ihnen hier gerne weiter.

Nicht erfolgte Gewinnauszahlungen

Häufig kommt es vor, dass Spieler einen Neukundenbonus bei einem Online Casino in Anspruch nehmen und sich dann wundern, warum sie ihr eingezahltes Guthaben nicht gleich wieder ausbezahlen können. In der Regel liegt dies an den in den Bonuskonditionen festgelegten Bedingungen, die verhindern, dass die Zocker sich einfach nur den Bonus schnappen, diesen auszahlen lassen und dann wieder aus dem Casino verschwinden. Meistens sind diese Bonusbedingungen unverständlich formuliert und so wundern sich vor allem unerfahrene Spieler, dass keine Auszahlungen möglich sind.

Doch auch neben diesen Missverständnissen zum Thema Bonus gibt es viele weitere Ursachen, die zur Einfrierung einer Gewinnauszahlung führen können. Wenn ein Casino Ihnen die Gewinnauszahlung verweigert und Sie nicht wissen wieso, können Sie sich jeder Zeit an uns wenden. Wir versuchen die verzwickte Situation zu klären und zwischen Ihnen und dem Casino zu vermitteln, sodass Sie sich Ihren rechtmäßigen Gewinn auszahlen lassen können.

Fragen zu Bonusbedingungen, Free Spins und anderen Promotionen

Sollte man einen Willkommensbonus beanspruchen oder nicht? Wie genau sind die Bedingungen der Promotion zu verstehen? Gibt es einen Haken bei einem bestimmten Bonus? Um bösen Überraschungen, wie zum Beispiel verweigerten Auszahlungen von Gewinnen, vorzubeugen, sollte man sich am besten im Vorfeld informieren, bevor man ein Bonusangebot annimmt. Wenn Sie sich die Konditionen zu bestimmten Aktionen eines Casinos angesehen, aber nicht verstanden haben und dem Kundenservice des Casinos nicht vertrauen, können Sie sich jeder Zeit an uns wenden. Wir antworten Ihnen schnell und erklären Ihnen ganz genau, was es mit den Bonusbedingungen auf sich hat. Gleiches gilt für Verlosungsgewinne, Cashback-Boni oder Slot-Turniere.

Probleme und Missverständnisse mit dem Kundenservice

Einige Online Spielotheken bieten Kundenservice nur auf Englisch an. Doch selbst mit deutschsprachigen Servicemitarbeitern ist die Kommunikation manchmal schwierig. Wenn Sie Fragen haben, die der Kundenservice eines Anbieters nicht oder nur unbefriedigend beantworten kann, sollten Sie sich einfach an uns wenden. In den meisten Fällen können wir Ihnen direkt weiterhelfen, da wir die Informationen, nach denen Sie suchen, schon parat haben. Ist dies nicht der Fall, setzen wir uns gerne für Sie mit dem Kundendienst in Verbindung und bohren so lange nach, bis wir Ihnen eine zufriedenstellende Antwort präsentieren können.

Kontoschließungen, eingefrorene Konten etc.

In besonders kritischen Situationen, wie zum Beispiel dem Verdacht auf Betrug, des Führens mehrerer Benutzerkonten oder Verwendung einer falschen Identität kann es dazu kommen, dass Kundenkonten eingefroren oder sogar ganz geschlossen werden, bis die Situation geklärt ist. Sie können sich dann weder Ihr Guthaben ausbezahlen lassen noch im Casino spielen. Immer wieder kommt es zu Streitfällen und zahlreichen Online Casino Beschwerden, weil User-Konten zu Unrecht eingefroren werden oder die Casinos nicht ausreichend kommunizieren, warum die Benutzerkonten tatsächlich gesperrt wurden. Wir helfen Ihnen bei der Ursachenforschung und unterstützen Sie dabei, Ihr Konto wieder freischalten zu lassen, wenn dieses tatsächlich unrechtmäßig gesperrt wurde.

Andere Themen und allgemeine Fragen zum Thema Online Casinos

Abgesehen von den recht häufig auftretenden Streitfällen zwischen Spielern und Online Casinos, die wir mit den vorhergehenden Punkten angesprochen haben, gibt es auch immer wieder Einzelfälle, in denen Spieler und Casino einen Streitschlichter benötigen. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns, egal welches Problem Sie haben. Wir freuen uns immer, Spieler-Erfahrungen zu bestimmten Casinos zu hören, denn so können wir unsere Casino Testberichte anpassen und neue Spieler davor warnen, einen ähnlichen Fehler zu begehen.

Doch auch wenn Sie allgemeine Fragen zum Thema Online Casinos und Glücksspiel im Internet haben, können Sie uns zu jeder Zeit kontaktieren. Unser freundliches Redaktionsteam unterstützt Sie dabei, Ihre Probleme zu lösen und in Zukunft sicher und unter seriösen Bedingungen zu spielen.

Ihr Kontakt

Marcus Dörr
Marcus Dörr
CasinoOnline.de
Chefredakteur

Marcus ist seit vielen Jahren in der deutschen Glücksspielbranche aktiv und besitzt hervorragende Kontakte zu Spielhallen und Spielbanken Betreibern und natürlich auch zu Online Casinos. So kann er nicht nur die meisten Ihrer Fragen dank seiner Erfahrung direkt beantworten, sondern auch schwierige Fälle von Online Casino Beschwerden durch seine Verbindungen schnell lösen oder deren Lösung zumindest beschleunigen.

Schreiben Sie eine E-Mail an Marcus und schildern Sie Ihr Problem oder Ihre negativen oder positiven Erfahrungen mit einem Anbieter und wir garantieren Ihnen, dass Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten.

Kontakt: