, 05.02.2020

Der Spieleentwickler Evolution Gaming stellt gegenwärtig auf der ICE London 2020 aus, um seine neusten Produkte vorzustellen und wurde am Montag zum zweiten Mal in Folge mit den Global Gaming Awards im Hippodrome Casino in London ausgezeichnet.

 

Das Unternehmen ist Pionier und Marktführer im Segment der Online Live Casinospiele und konzentriert sich mit seinen Produkten insbesondere auf die sozialen Aspekte beim Online Glücksspiel.

Evolution Gaming gewinnt den Global Gaming Award des “Online-Casino-Zulieferers des Jahres”

 

Bei der Verleihung der Global Gaming Awards behauptete sich Evolution Gaming gegen Glücksspiel-Giganten wie Playtech und NetEnt.

 

Martin Carlesund drückte in einem Statement seinen Stolz über die Auszeichnung aus. Er freue sich darüber, dass die Produkte sowohl die Betreiber als auch die Spieler hätten überzeugen können.

 

Martin Carlesund

Martin Carlesund, CEO von Evolution Gaming, ist stolz auf die Auszeichnung. (Bild: evolutiongaming.com)

 

Carlesund kommentierte, es sei eine Ehre für Evolution Gaming, dass das Unternehmen zum zweiten Mal in Folge zum Online-Casino-Zulieferer des Jahres gekürt worden sei. Diesen Preis am Tag vor der Eröffnung der ICE London zu gewinnen, mache ihn noch spezieller.

Evolution Gaming setzt auf Kommunikation beim Online Glücksspiel

Mehrere Auszeichnungen, steigende Aktienkurse und vor allem die Etablierung als führender Anbieter von Live Casino-Spielen im letzten Jahrzehnt spiegeln den Erfolg von Evolution Gaming wider.

 

Auf der Messe stellt Evolution Gaming eine große Auswahl neuer Spiele vor. Dazu gehören Spielshows bis hin zu neuen Varianten der Casino-Klassiker. Bei den Spielen sticht insbesondere ihr kommuniktiver Charakter hervor.

 

Mann, Frau, Spieltisch, Chips

Blackjack Party von Evolution Gaming fokussiert sich auf den sozialen Aspekt beim Spielen. (Bild: youtube.com)

Das Unternehmen scheint daher nicht nur die Entwicklung innovativer Casino-Software im Auge zu haben, sondern könnte sich auf den Trend der Interaktion auf sozialen Plattformen konzentrieren.

 

Evolution Gaming wolle laut Carlesund eine neue Zielgruppe mit seinen Produkten ansprechen. Demnach richteten sich die Spiele nicht nur an Besucher der Online Casinos, sondern auch an Nutzer der sozialen Netzwerke.

 

Evolution Gaming hat eine Reihe interaktiver Gameshows wie Monopoly Live und Blackjack Party herausgebracht, die diesen sozialen Aspekt aufgreifen. Aus diesem Grunde könnte Evolution Gaming nicht nur mit Unternehmen wie NetEnt und Playtech, sondern auch mit Internet-Giganten wie YouTube & Co konkurrieren.

Similar Guides On This Topic