Freitag, 26. April 2024

NetEnt geht Partnerschaft mit FashionTV Gaming Group ein

The Trillionaire Logo

Das schwedische Glücksspielunternehmen NetEnt hat am Mittwoch in einer Pressemitteilung seine Partnerschaft mit der FashionTV Gaming Group bekanntgegeben. NetEnt will einen neuen Spielautomaten entwickeln, der von dem Hit des Modekanals „I Want be a Trillionaire“ mit FTV-Star Anja J inspiriert ist.

Mit dem Automatenspiel sollen die Spieler in die glamouröse Welt von FashionTV eintauchen können. Die neue Partnerschaft ermöglicht es NetEnt, das Netzwerk von FashionTV für den Vertrieb des Produkts zu nutzen, das derzeit weltweit mehr als zwei Milliarden Menschen erreicht.

Bryan Upton, NetEnt Director of Games, kommentiert:

„FashionTV hat dem Online-Casino-Sektor etwas anderes zu bieten – von seiner Markenidentität, seiner Reichweite, der Stärke seines globalen Netzwerks und seinem Verständnis für die Erstellung ansprechender und einzigartiger Inhalte. Mit unserer Partnerschaft erhoffen wir uns, unsere beispiellose Fähigkeit, mit Marken zu kooperieren, mit der weltweiten Bekanntheit und Marketingkraft von FashionTV zu kombinieren.“

Der Song ‘I Want to be a Trillionaire’ werde von Fans auf der ganzen Welt geliebt, sagte Upton weiter. NetEnt [Seite auf Englisch] freue sich bereits darauf, den Spielautomaten „The Trillionaire“ zu veröffentlichen, der von diesem berühmten Song inspiriert sein werde.

Auch bei der FashionTV Gaming Group freute man sich über den neusten Deal. Shai Kaplun, COO bei FashionTV Gaming Group, sagte, die unübertroffene Fähigkeit von NetEnt, erstklassige Automatenspiele anzubieten, die der Konkurrenz immer einen Schritt voraus seien, mache die Marke zu einem idealen Partner, um die Präsenz des Modekanals in der Glücksspiel-Branche noch weiter auszubauen.

Mode goes Glücksspiel: die FashionTV Gaming Group und das “Brand to Business” Modell

Die FashionTV Gaming Group produziert keine Casinospiele und bietet auch keine Online Casino Dienste oder Sportwetten an. Dennoch war die FashionTV Gaming Group auf der ICE London 2020 vertreten.

Doch was hat ein Mode TV-Kanal mit dem Casinospiel zu tun? Auf seiner Webseite bewirbt das Unternehmen sein „Brand to Business“ (B2B) Konzept, das die Glücksspiel-Branche revolutionieren soll.

Die verpartnerten Unternehmen erhalten uneingeschränkten Zugriff auf die Inhalte von FashionTV und können darauf basierend ihre eigenen Spiele oder Webseiten erstellen und für ihre Casino-, Sportwetten- oder Lotto-Angebote die Marke FashionTV verwenden.